• konsequent Eddie the Eagle

Weil Bewegung wichtig ist – Eddie the Eagle spendet 5.000 Euro an Osnabrücker Kindertafel

Die Osnabrücker Tafel versorgt jeden Tag Menschen aus Osnabrück mit Lebensmitteln und ist damit für viele Familien überlebenswichtig. Wir unterstützen diese Idee und das getreu unseres Leitbildes sportlich. Weil wir wissen, dass Bewegung und Spiel wichtig sind – vor allem für Kinder und noch mehr, um sich in den Sommerferien so richtig auszutoben, haben wir Osnabrücker Tafel zu Beginn der Sommerferien Sportartikel im Wert von 2.500 Euro übergeben. Und zusätzlich 2.500 Euro für die Unterstützung sportlicher Aktivitäten gespendet.

Spiegeräte im Wert von 2.500 Euro für die Osnabrücker Kindertafel übergaben Christian Grzenkowski, Michael de Vries, Peter Band (v.l., alle Eddie the Eagle) und Knut Hilger (r., Sporthaus L&T) an Hermann Große-Marke (1. Vorsitzender Osnabrücker Tafel).


Die Unterstützung richtet sich an Kinder, die regelmäßig die Osnabrücker Tafel besuchen. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an L&T. Das Osnabrücker Sporthaus hat uns die Sportartikel mit einem großzügigen Rabatt zur Verfügung gestellt. So konnten wir deutlich mehr Bälle, Skateboards und andere Spielgeräte als Geschenke übergeben konnten.



140 Ansichten

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   
Webdesign & Konzept MEDIENHOCHBURG