top of page

„Skiclub ermöglicht Teilnahme – 1. OSC Eddie the Eagle unterstützt Kinder in der Region“

Unter dieser Überschrift hat die Neue Osnabrücker Zeitung über uns und unser Engagement berichtet. Journalistin Sabrina Holthaus hat sich beim Besuch viel Zeit für uns und das Anliegen unseres Vereins genommen. Ihr Artikel fasst die bisherige Geschichte des 1. OSC Eddie the Eagle schön zusammen – von den Anfängen aus einer Laune heraus über das Erreichen der Spendensumme von 50.000 Euro bis zur Auszeichnung als Mutmacher des Monats durch das Schwarzwaldradio. Wir sagen Danke und machen weiter. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Jörn Martens für das schöne Foto.

Peter Band, Eddie the Eagle und Michael de Vries in der Noz. ©Neue Osnabrücker Zeitung vom 10.04.2021.

bottom of page