Eddie the Eagle wünscht frohe Weihnachten

Trotz Corona haben wir viel bewegt. Gerade erst sind wir im Rahmen der „Flügel für die Zukunft“- Gala als regionales Projekt ausgezeichnet worden. Und in nicht mehr allzu langer Zeit werden wir die 100.000 Euro Spendensumme erreichen. Nicht zu vergessen, unser großartiger Eddie-the-Eagle-Adventskalender, mit 26 besten Wünschen von Prominenten aus Show und Sport, mit dem wir im vergangenen Jahr noch dazu eine ordentliche Spendensumme gesammelt haben. Weil wir nur allzu gerne daran zurückdenken, haben wir jetzt noch einmal die 26 Highlights für euch zusammengeschnitten. Danke John Hunt für deine Unterstützung.

Mit diesen Highlights und vielen prominenten Gesichtern wünscht der 1. OSC Eddie the Eagle allen „jungen Adlern“, den Eltern, allen Sportlern und Ehrenamtlichen und den vielen Menschen, die uns und unsere Idee unterstützen, frohe Weihnachten.