Versprechen eingelöst: Martin Rütter spendet Bälle an Stefan Wessels

Als einer von 26 Prominenten versteckte sich deutschlands bekanntester Hundetrainer Martin Rütter hinter einerm Türchen des Advernstkalenders vom 1. OSC Eddie the Eagle. Begeistert von der Aktion, mit den Kalender ein Statement für gleiche Chancen aller Kindern auf Sport und Bewegung abzugeben, legte er noch einen drauf. In seinem Clip versprach er zu Nikolaus am 6.12.2020, zur Unterstützung der benachteiligten Kinder und Jugendlichen in der Region Osnabrück 50 Fußbälle zu spenden.

Gesagt, getan, übergeben: Martin Rütter übergibt 50 Fußbäller an Stefan Wessels von der Ballschule BaKos.


In dieser Woche war es dann soweit. Stefan Wessels stattete Martin Rütter in Köln einen Besuch ab und nahm dort die Bälle für seine Osnabrücker Ballschule BaKoS entgegen. Der 1. OSC Eddie the Eagle hat bereits mehrere Projekte der Bakos unterstützt und als das Versprechen von Martin Rütter kam, fiel die Entscheidung nicht schwer. Bei Stefan Wessels und seinem Team sind die Fußbälle in besten Händen.